Verkaufs- und Beratungsgespräche im Sanitätshaus souverän führen
20. März 2025 / 8:00 - 12:00
In dem Online-Seminar „Verkaufs- und Beratungsgespräche im Sanitätshaus souverän führen“ erlernen Sie den Umgang mit herausfordernden Gesprächssituationen.
Jeder Mitarbeiter im Sanitätshaus kennt Gesprächssituationen mit Kunden, die nicht einfach zu lösen sind. Oft fehlen die kommunikativen Werkzeuge, die Situation souverän lösen zu können und eine kundenorientierte Gesprächsführung aufzunehmen.
Gute Kommunikation ist in Beratung und Verkauf, in Reklamations- und Konfliktsituationen und bei der Lösungsfindung die Grundlage für eine langfristige und gute Kundenbeziehung.
Im Online-Vertiefungskurs greift Referentin Julia Kamleiter den Umgang mit herausfordernden Gesprächssituationen auf. Sie reflektieren Ihr persönliches Konfliktverhalten und erlernen Tipps zur Stärkung Ihrer Konfliktfähigkeit.
Wir empfehlen unbedingt das Erlernen der Kommunikationsgrundlagen in unserem Einsteigerkurs, bevor es um herausfordernde Gesprächssituationen geht.
Referentin: Julia Kamleiter