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Leicht gesagt – erfolg­rei­che Kom­mu­ni­ka­ti­on im Sanitätshaus

25. Juni / 8:00 - 26. Juni / 12:00

In dem Online-Semi­nar “Leicht gesagt — erfolg­rei­che Kom­mu­ni­ka­ti­on im Sani­täts­haus” erler­nen Sie die Grund­la­gen einer gelun­ge­nen Kom­mu­ni­ka­ti­on mit Ihren Kunden.

Jeder Mit­ar­bei­ter im Sani­täts­haus kennt Gesprächs­si­tua­tio­nen mit Kun­den, die nicht ein­fach zu lösen sind. Oft feh­len die kom­mu­ni­ka­ti­ven Werk­zeu­ge, die Situa­ti­on sou­ve­rän lösen zu kön­nen und eine kun­den­ori­en­tier­te Gesprächs­füh­rung aufzunehmen.
Gute Kom­mu­ni­ka­ti­on ist in Bera­tung und Ver­kauf, in Rekla­ma­ti­ons- und Kon­flikt­si­tua­tio­nen und bei der Lösungs­fin­dung die Grund­la­ge für eine lang­fris­ti­ge und gute Kundenbeziehung.

Im Ein­stei­ger­kurs greift Refe­ren­tin Julia Kam­lei­ter die Grund­la­gen einer guten und gelun­ge­nen Kom­mu­ni­ka­ti­on im Sani­täts­haus auf. Ler­nen Sie, wie Sie noch bes­ser auf Ihre Kun­den zuge­hen und Ihnen das Ver­kaufs­ge­spräch leich­ter fällt.

Um ins­be­son­de­re den Umgang mit her­aus­for­dern­den Gesprächs­si­tua­tio­nen zu ver­bes­sern, emp­feh­len wir die zusätz­li­che Buchung des Ver­tie­fungs­kur­ses.

Refe­ren­tin: Julia Kamleiter

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