Leicht gesagt – erfolgreiche Kommunikation im Sanitätshaus
18. März 2025 / 8:00 - 19. März 2025 / 12:00
In dem Online-Seminar „Leicht gesagt — erfolgreiche Kommunikation im Sanitätshaus“ erlernen Sie die Grundlagen einer gelungenen Kommunikation mit Ihren Kunden.
Jeder Mitarbeiter im Sanitätshaus kennt Gesprächssituationen mit Kunden, die nicht einfach zu lösen sind. Oft fehlen die kommunikativen Werkzeuge, die Situation souverän lösen zu können und eine kundenorientierte Gesprächsführung aufzunehmen.
Gute Kommunikation ist in Beratung und Verkauf, in Reklamations- und Konfliktsituationen und bei der Lösungsfindung die Grundlage für eine langfristige und gute Kundenbeziehung.
Im Einsteigerkurs greift Referentin Julia Kamleiter die Grundlagen einer guten und gelungenen Kommunikation im Sanitätshaus auf. Lernen Sie, wie Sie noch besser auf Ihre Kunden zugehen und Ihnen das Verkaufsgespräch leichter fällt.
Um insbesondere den Umgang mit herausfordernden Gesprächssituationen zu verbessern, empfehlen wir die zusätzliche Buchung des Vertiefungskurses.
Referentin: Julia Kamleiter