Urhe­ber- und Nutzungsrechte

(1) Alle durch uns bereit­ge­stell­ten digi­ta­len Inhal­te sind urhe­ber­recht­lich geschützt und gehen nicht in das Eigen­tum des Käu­fers über.

Anzei­ge

(2) Der Käu­fer erwirbt ein ein­fa­ches, nicht über­trag­ba­res Nut­zungs­recht aus­schließ­lich für den nicht-kom­mer­zi­el­len Gebrauch. Ihm wer­den kei­ne Ver­wer­tungs­rech­te eingeräumt.

Ins­be­son­de­re dür­fen die erwor­be­nen digi­ta­len Inhal­te nicht ver­brei­tet, öffent­lich zugäng­lich gemacht oder in ande­rer Form an Drit­te wei­ter­ge­ben wer­den – weder digi­tal noch in

gedruck­ter Form, voll­stän­dig oder auszugsweise.

(3) Digi­ta­le Inhal­te kön­nen mit sicht­ba­ren und unsicht­ba­ren Kenn­zeich­nun­gen per­so­na­li­siert sein, um Ermitt­lung und recht­li­che Ver­fol­gung des ursprüng­li­chen Bestel­lers im Fal­le einer miss­bräuch­li­chen Nut­zung zu ermöglichen.