Ver­triebs­mit­ar­bei­ter im Außen­dienst (m/w/d) — Süddeutschland

Jobbeschreibung

Neue Per­spek­ti­ven – für Sie und Ihre Kunden!

Eröff­nen Sie Men­schen mit Behin­de­rung neue Mög­lich­kei­ten – und ent­de­cken Sie selbst eine neue beruf­li­che Per­spek­ti­ve! Mit den Steh­the­ra­pie­trai­nern von Easy­Stand ermög­li­chen wir mehr Teil­ha­be und Lebens­qua­li­tät. Ergän­zend bie­ten unse­re selbst ent­wi­ckel­ten und gebau­ten Hig­hend-Elek­tro­roll­stüh­le maß­ge­schnei­der­te Mobi­li­täts­lö­sun­gen. Unse­re Kun­den sind Fach­händ­ler, medi­zi­ni­sche Ein­rich­tun­gen und pri­va­te Anwen­der in ganz Deutschland.

Zur Ver­stär­kung unse­res Teams suchen wir für das Ver­kaufs­ge­biet Süd­deutsch­land (PLZ-Bereich 7, 8, 93/94) einen

Ver­triebs­mit­ar­bei­ter im Außen­dienst (m/w/d)

Ihr Pro­fil:

  • Sie über­zeu­gen durch Eigen­in­itia­ti­ve, Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stär­ke und eine erfolgs­ori­en­tier­te Arbeitsweise.
  • Sie ver­fü­gen über Erfah­rung in der Hilfsmittelbranche.
  • Sie brin­gen medi­zi­nisch-the­ra­peu­ti­sches Fach­wis­sen mit und set­zen die­ses gezielt in indi­vi­du­el­le Lösun­gen um.
  • Sie sind hand­werk­lich geschickt und neh­men Anpas­sun­gen vor Ort eigen­stän­dig vor.
  • Sie haben Freu­de dar­an, Men­schen zu mehr Lebens­qua­li­tät zu verhelfen.
  • Sie sind rei­se­be­reit und über­nach­ten bei Bedarf im Einsatzgebiet.
  • Sie ver­fü­gen über gute MS-Office-Kenntnisse.

 

Ihre Auf­ga­ben:

  • Bera­tung und Ver­kauf der Steh­the­ra­pie­trai­ner von Easy­Stand sowie ggf. unse­rer Highend-Elektrorollstühle
  • Betreu­ung und Pfle­ge bestehen­der Kun­den (Fach­händ­ler, medi­zi­ni­sche Ein­rich­tun­gen und Endkunden)
  • Geziel­te Neukundengewinnung
  • Teil­nah­me an Mes­sen, Kon­gres­sen und Schulungen

 

Unser Ange­bot:

  • Inno­va­ti­ve Pro­duk­te mit Alleinstellungsmerkmalen
  • Ein star­kes Team mit rei­bungs­lo­sen inter­nen Abläu­fen und Unter­stüt­zung durch den Innendienst
  • Fle­xi­bi­li­tät und Eigen­ver­ant­wor­tung in einem abwechs­lungs­rei­chen Arbeitsumfeld
  • Werks­ei­ge­ner Son­der­bau, der Sie bei indi­vi­du­el­len Anpas­sun­gen unterstützt
  • Kon­ti­nu­ier­li­che Wei­ter­bil­dung und Schu­lun­gen für Ihre per­sön­li­che Entwicklung
  • Siche­re Zukunft – unbe­fris­te­ter Arbeits­platz in einem wachs­tums­star­ken Unternehmen
  • Kur­ze Ent­schei­dungs­we­ge durch eine fla­che Hierarchie
  • Attrak­ti­ves Ver­gü­tungs­pa­ket, inklu­si­ve leis­tungs­be­zo­ge­ner Bezah­lung und Firmenwagen
  • Sinn­stif­ten­de Tätig­keit – Sie ver­hel­fen Men­schen zu mehr Lebens­qua­li­tät und neu­en Perspektiven

 

Haben Sie Inter­es­se, unser Team mit Ihrer Exper­ti­se und Ihrem Enga­ge­ment zu berei­chern? Dann freu­en wir uns auf Ihre aus­sa­ge­kräf­ti­ge Bewer­bung mit Anga­be Ihrer Gehalts­vor­stel­lung und Ihrem frü­hest­mög­li­chen Eintrittstermin.

Ihre Ansprech­part­ne­rin:

Nico­le Neu­mann (Per­so­nal­lei­tung)
E‑Mail: nneumann@moso-gmbh.de
Tel.: 0152–09325895 (Für Fra­gen vor­ab erreichbar)

 

Moti­on Solu­ti­ons GmbH
Karl­stra­ße 8
D‑42897 Rem­scheid
Tel.: 02191/209004–20
E‑Mail: info@moso-gmbh.de
www.moso-gmbh.de

Anzeige