Anzei­geTri­as – Mar­kant im Design, über­ra­gend in der Funktion

Der Trias (1C30) von Ottobock wurde für moderat aktive Anwender entwickelt, die großen Wert auf gleichbleibende Stabilität und kontrollierte Bewegungen beim Gehen legen, auch auf unebenen Untergründen.

Inspi­riert von der mensch­li­chen Ana­to­mie sorgt sein außer­ge­wöhn­li­ches Design für ein mühe­lo­ses und natür­li­ches Über­rol­len. Fle­xi­ble Dop­pel­fe­dern dämp­fen den Fer­sen­auf­tritt und geben har­mo­nisch die gespei­cher­te Ener­gie zurück – für einen ange­neh­men Vor­trieb. Gleich­zei­tig bie­tet der Tri­as durch sein gerin­ges Gewicht bei jedem Schritt exzel­len­te Per­for­mance – ob beim lang­sa­men Schlen­dern oder Gehen mit mode­ra­ter Geschwin­dig­keit. Das aktu­el­le Modell des eta­blier­ten Pro­the­sen­fu­ßes besticht durch zeit­ge­mä­ße Optik und ist nun was­ser­fest und kor­ro­si­ons­be­stän­dig. Was­ser­ab­lauf­kon­tu­ren auf dem Adap­ter und die Öff­nun­gen in der Fuß­hül­le ver­hin­dern, dass sich Was­ser in der Pro­the­se sammelt.

Wei­te­re Informationen

Tei­len Sie die­sen Inhalt