Mes­se schlägt Brü­cke zwi­schen ana­lo­ger und digi­ta­ler OTWorld

Das erste große Branchentreffen nach Ausbruch der Pandemie wirft seine Schatten voraus. Die Online-Anmeldung für die Weltleitmesse der OTWorld vom 10. bis 13. Mai 2022 ist geöffnet.

Her­stel­ler, Händ­ler und Leis­tungs­er­brin­ger im Bereich der moder­nen Hilfs­mit­tel­ver­sor­gung kön­nen sich erst­mals wie­der einen Stand vor Ort in Leip­zig sichern und ihre Pro­duk­te und Leis­tun­gen durch per­sön­li­che Anspra­che ihren Ziel­grup­pen präsentieren.

Gleich­zei­tig will die OTWorld neue Maß­stä­be set­zen. Die Prä­senz­ver­an­stal­tung wird das ers­te Mal um digi­ta­le Ange­bo­te ergänzt. Auch alle Aus­stel­ler sol­len vom umfas­sen­den Zugang zum gesam­ten Netz­werk der OTWorld sowie einer gestei­ger­ten Reich­wei­te durch digi­ta­le Betei­li­gungs­mög­lich­kei­ten profitieren.

 

Tei­len Sie die­sen Inhalt